“Für uns hat die Zukunft begonnen” – Einweihung unseres Neubaus


Title Image Slide 0

Am Freitag, den 25.11.2022, fand die Einweihungsfeier unseres Neubaus in der Rot-Kreuz-Str. 8 in Wunsiedel statt. Im Beisein von politischen Vertretern, der Geistlichkeit, Geschäftspartnern, Familie und Freunden der Firmengruppe Birke wurde unser neues Gebäude feierlich eingeweiht.

Nach dem Sektempfang wurden die Gäste von Geschäftsführer Bernd Birke im neuen Schulungsraum begrüßt. Mit Grußworten durch Martin Schöffel, MdL, dem 1. Bürgermeister der Stadt Wunsiedel Nicolas Lahovnik und dem Vizepräsidenten der Handwerkskammer für Oberfranken Christian Herpich wurde der Abend eingeleitet. Nach der Übergabe einer Zeitkapsel durch die Architekten Lisa und Peter Kuchenreuther wurde das Gebäude gemeinsam unter Leitung von Dekan Peter Bauer und Pfarrer Günter Vogl gesegnet.

Danach konnten sich alle Gäste durch Führungen unserer Kolleginnen und Kollegen ein eigenes Bild unseres Neubaus machen, ehe es in der Abschaltbar mit dem Abendessen durch Hertels Hähnchen und mit Pizza und Flammkuchen vom Partyservice Watzlawzyk sowie Livemusik von Katie – finest pubmusic in ein gemütliches Beisammensein überging.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für eine wunderbare Einweihungsfeier! Unser besonderer Dank gilt außerdem allen, die an der Realisierung unseres Neubaus beteiligt waren.

Einweihung Neubau 03